Sifu Hayo Zuber

 

 

  • 1957    geboren in Hannover
  • 1987    Gründung der ersten WT-Schule-Zuber in Berlin Kreuzberg
  • 1990    Diplom Physik an der TU Berlin am
  • 1997    Aufbaustudium Weiterbildungsmanagement
  • 2017    7. Meistergrad Wing Tsun

 

Nach Abschluss meines Physikstudiums habe ich festgestellt, dass ich doch am liebsten mit Menschen arbeiten wollte. Also habe ich mein damaliges Hobby, Wing Tsun Kung Fu, zum Beruf gemacht. Eine Entscheidung die richtig war und die mein späteres Leben prägen sollte. Mich hat damals die Einstellung fasziniert und überzeugt, dass Alles was man trainiert Sinn (und Spaß) machen muss.

 

Das war der Einstieg in die praktische und philosophische Vielschichtigkeit des Wing Tsun Systems, in dem die Freude an der Entdeckung neuer Sichtweisen und Handlungsoptionen bis heute für mich inspirierend ist.

 

Mit der Zeit wurde aus einer kleinen Trainingsgruppe ein Schulenverband, die Wing Tsun Schulen Zuber, mit einem vielfältigen Ausbilderteam und daraus entwickelten sich auch für mich neue Aufgabenbereiche und Herausforderungen. Die WT-ler unserer Schulen dringen in Galaxien vor, die keiner von Ihnen jemals zuvor gesehen hat!

 

Es macht Spaß!

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Umsätze sind gemäß §4 Nr.21 Buchstabe a Doppelbuchstabe bb UST frei. St.Nr.: 14/608/61903, Fa Berlin Kreuzberg